AGS Portfolio AG – außerordentliche Hauptversammlung

AGS Portfolio AG

Düsseldorf

ISIN DE000A0TGJT6
WKN A0TGJT

Ergänzung der Tagesordnung für die außerordentliche Hauptversammlung

am 18.12.2015
im Hotel Riu Plaza Berlin,
Martin-Luther-Straße 1 in 10777 Berlin
um 09:00 Uhr

Durch Bekanntmachung im Bundesanzeiger vom 27.10.2015 wurde die außerordentliche Hauptversammlung der AGS Portfolio AG, am Freitag, den 18. Dezember 2015, um 09.00 Uhr im Hotel RIU Plaza Berlin, Martin-Luther-Str.1 in 10777 Berlin einberufen.

Auf Verlangen des Aktionärs Herrn Dr. Volkmar Kreibich, Wilhelm-Leuschner-Str. 71, 64342 Seeheim, wird gemäß § 122 Abs. 2 AktG die Tagesordnung der außerordentlichen Hauptversammlung am 18. Dezember 2015, unter Beibehaltung der bisherigen Tagesordnungspunkte, um den Tagesordnungspunkt mit den Nummer 8 ergänzt und hiermit bekannt gemacht.

Tagesordnungspunkt 8:
Beschlussfassung über die Auflösung der Gesellschaft
Die Gesellschaft wird mit Wirkung zum Ablauf des 31.12.2015 aufgelöst.

Begründung:

Die Verwaltung der Gesellschaft verursacht Kosten, denen keinerlei Mehrwert gegenübersteht. Die Streubesitzaktionäre haben kein Interesse daran, in dieser Gesellschaft unter der aktuellen Führung investiert zu sein. Nicht nur aufgrund der nicht mehr bestehenden Freiverkehrsnotiz gibt es keinen Markt für ihre Anteile, sondern der Verkaufswert der Aktien wäre schon allein aufgrund der verheerenden Reputation des Managements weit unter dem Wert des NAV, der infolge der schlechten Portfoliozusammenstellung in den letzten 3 Jahren ohnehin schon sehr gelitten hat.

 

Heidenheim, im Dezember 2015

AGS Portfolio AG

Der Vorstand

TAGS:
Comments are closed.