Cashcloud AG Aktie – Dauert die Aussetzung der Aktie nun wieder 4 Wochen?

Dauert die Aussetzung der Cashcloud Aktie nun wieder 4 Wochen? Das wäre ein Desaster für das Unternehmen Cashcloud AG und Moritz Hunzinger, dessen Bemühungen das Unternehmen in ein ruhiges und erfolgreiches Fahrwasser zu führen natürlich dadurch ausgebremst werden.

Es ist aber auch, das sei hier einmal angemerkt, mittlerweile die 3. Aussetzung vom Handel der CashCloud Aktie. Das alles seit der Erstnotierung der Aktie vor knapp einem Jahr an der Börse Frankfurt. Zum damaligen Zeitpunkt war allerdings noch Sven Donhuysen im Unternehmen in der Verantwortung. Moritz Hunzinger kam dann erst Ende des Jahres 2015 zum Unternehmen, macht seit dem Zeitpunkt aus unserer Sicht einen durchaus ordentlichen Job.

Welchen Kursverlauf die Aktie nun nehmen wird, wenn diese an der Frankfurter Börse wieder notiert wird, kann man schlecht voraussagen. Absturz unter einem Euro, der Kurs hält sich bei 1,80 Euro, oder der Kurs geht weiter nach Oben. Alles das wäre dann sicherlich denkbar.

TAGS:
Comments are closed.