Cashcloud AG Aktie nur noch bei 1,20 Euro – was ist da los?

Erstaunlich, aber die Cashcloud Aktie erholt sich einfach nicht, denn der momentane Kurs liegt nur noch bei 1,20 Euro. Der Aktienkurs, den wir als niedrigsten kennen vom Unternehmen Cashcloud AG. Moritz Hunzinger scheint es noch nicht so richtig zu gelingen die Gesellschaft „auf Kurs zu bringen“, auch wenn er im Verwaltungsrat nun Personen seines Vertrauens platziert hat. Insider stellen hier schon die Frage, ob das eine „klate Übernahme“ der Cashcloud AG gegeben haben könnte. Nun, wie dem auch sei, wir hatten ja von Beginn an große Bedenken bei dem Geschäftsmodel des Unternehmens Cashcloud AG. Auch 2 Börsensuspendierungen im vorigen Jahr hatten sich sicherlich nicht positiv auf den Kurs der Aktie ausgewirkt. Man muss hier dann irgendwann auch einmal die Frage auf Seiten von Moritz Hunzinger stellen „lohnt es sich überhaupt seine ganze Schaffenskraft in das Unternehmen Cashcloud AG zu stecken, oder ob das vergebliche Unternehmermüh sein kann.

http_www.finanzen.net_aktien_Cashcloud-Aktienkursaktuell

TAGS:
Comments are closed.