AEE Gold AG – Bekanntmachung gemäß § 20 Abs. 6 AktG (Die VV Beteiligungen Aktiengesellschaft hält eine Mehrheitsbeteiligung an der AEE Gold AG)

AEE Gold AG

Ahaus

Amtsgericht Coesfeld, HRB 14767,

Bekanntmachung gemäß § 20 Abs. 6 AktG

 

VV Beteiligungen Aktiengesellschaft, Heidelberg, hat uns mitgeteilt, dass ihr nicht mehr mittelbar mehr als der vierte Teil der Aktien an der AEE Gold AG, mit Sitz in Ahaus, gehört. Gleichzeitig teilte sie uns mit, dass der VV Beteiligungen Aktiengesellschaft, Heidelberg, auch nicht mehr mittelbar eine Mehrheitsbeteiligung an der AEE Gold AG gehört.

Die DELPHI Unternehmensberatung Aktiengesellschaft, Heidelberg, hat uns mitgeteilt, dass ihr nicht mehr mittelbar mehr als der vierte Teil der Aktien an der AEE Gold AG, mit Sitz in Ahaus, gehört. Gleichzeitig teilte sie uns mit, dass der DELPHI Unternehmensberatung Aktiengesellschaft, Heidelberg, auch nicht mehr mittelbar eine Mehrheitsbeteiligung an der AEE Gold AG gehört

Herr Wilhelm K.T. Zours, Deutschland, hat uns mitgeteilt, dass ihm nicht mehr mittelbar mehr als der vierte Teil der Aktien an der AEE Gold AG, mit Sitz in Ahaus, gehört. Gleichzeitig teilte er uns mit, dass ihm auch nicht mehr mittelbar eine Mehrheitsbeteiligung an der AEE Gold AG gehört.

 

 

AEE Gold AG

Der Vorstand

Comments are closed.