CoCoNet AG – Bekanntmachung gemäß § 20 Abs. 6 AktG ( Hermes Invest GmbH gehört mehr als der vierte Teil)

CoCoNet AG

Düsseldorf

Bekanntmachung gemäß § 20 Abs. 6 AktG

Die Hermes Invest GmbH, München, hat uns gemäß § 20 Abs. 1 AktG mitgeteilt, dass ihr unmittelbar mehr als der vierte Teil der Aktien an der CoCoNet AG gehört.

Die Hermes Invest GmbH, München, hat uns gemäß § 20 Abs. 4 AktG mitgeteilt, dass ihr unmittelbar eine Mehrheitsbeteiligung an der CoCoNet AG gehört.

Die SCUR-Alpha 1702 GmbH, München, hat uns gemäß § 20 Abs. 1 AktG mitgeteilt, dass ihr mittelbar mehr als der vierte Teil der Aktien an der CoCoNet AG gehört, da ihr die unmittelbare Beteiligung der Hermes Invest GmbH an der CoCoNet AG, die mehr als dem vierten Teil der Aktien der Gesellschaft entspricht, zuzurechnen ist, weil sie eine Mehrheitsbeteiligung an der Hermes Invest GmbH hält (§ 16 Abs. 4 AktG).

Die SCUR-Alpha 1702 GmbH, München, hat uns gemäß § 20 Abs. 4 AktG mitgeteilt, dass ihr mittelbar eine Mehrheitsbeteiligung an der CoCoNet AG gehört, da ihr die unmittelbare Mehrheitsbeteiligung der Hermes Invest GmbH an der CoCoNet AG zuzurechnen ist, weil sie ihrerseits eine Mehrheitsbeteiligung an der Hermes Invest GmbH hält (§ 16 Abs. 4 AktG).

Die EMERAM Private Equity Fund II SCSp, Senningerberg (Luxemburg), hat uns gemäß § 20 Abs. 1 AktG mitgeteilt, dass ihr mittelbar mehr als der vierte Teil der Aktien an der CoCoNet AG gehört, da ihr die unmittelbare Beteiligung der Hermes Invest GmbH an der CoCoNet AG, die mehr als dem vierten Teil der Aktien der Gesellschaft entspricht, zuzurechnen ist, weil sie eine Mehrheitsbeteiligung an der SCUR-Alpha 1702 GmbH hält, die ihrerseits mit Mehrheit an der Hermes Invest GmbH beteiligt ist (§ 16 Abs. 4 AktG).

Die EMERAM Private Equity Fund II SCSp, Senningerberg (Luxemburg), hat uns gemäß § 20 Abs. 4 AktG mitgeteilt, dass ihr mittelbar eine Mehrheitsbeteiligung an der CoCoNet AG gehört, da ihr die unmittelbare Mehrheitsbeteiligung der Hermes Invest GmbH an der CoCoNet AG zuzurechnen ist, weil sie eine Mehrheitsbeteiligung an der SCUR-Alpha 1702 GmbH hält, die ihrerseits mit Mehrheit an der Hermes Invest GmbH beteiligt ist (§ 16 Abs. 4 AktG).

Die EMERAM LUX S.à r.l., Senningerberg (Luxemburg), hat uns vorsorglich gemäß § 20 Abs. 1 AktG mitgeteilt, dass ihr mittelbar mehr als der vierte Teil der Aktien an der CoCoNet AG gehört, da ihr die unmittelbare Beteiligung der Hermes Invest GmbH an der CoCoNet AG, die mehr als dem vierten Teil der Aktien der Gesellschaft entspricht, zuzurechnen ist, weil vorsorglich davon auszugehen ist, dass die EMERAM LUX S.à r.l. als persönlich haftender Gesellschafter beherrschenden Einfluss auf die EMERAM Private Equity Fund II SCSp ausüben kann, welche mittels Mehrheitsbeteiligung die SCUR-Alpha 1702 GmbH kontrolliert, die ihrerseits mit Mehrheit an der Hermes Invest GmbH beteiligt ist (§ 16 Abs. 4 AktG).

Die EMERAM LUX S.à r.l., Senningerberg (Luxemburg), hat uns vorsorglich gemäß § 20 Abs. 4 AktG mitgeteilt, dass ihr mittelbar eine Mehrheitsbeteiligung an der CoCoNet AG gehört, da ihr die unmittelbare Mehrheitsbeteiligung der Hermes Invest GmbH an der CoCoNet AG zuzurechnen ist, weil vorsorglich davon auszugehen ist, dass die EMERAM LUX S.à r.l. als persönlich haftender Gesellschafter beherrschenden Einfluss auf die EMERAM Private Equity Fund II SCSp ausüben kann, welche mittels Mehrheitsbeteiligung die SCUR-Alpha 1702 GmbH kontrolliert, die ihrerseits mit Mehrheit an der Hermes Invest GmbH beteiligt ist (§ 16 Abs. 4 AktG).

Die EMERAM Business Partners GmbH, Kitzbühel (Österreich), hat uns vorsorglich gemäß § 20 Abs. 1 AktG mitgeteilt, dass ihr mittelbar mehr als der vierte Teil der Aktien an der CoCoNet AG gehört, da ihr die unmittelbare Beteiligung der Hermes Invest GmbH an der CoCoNet AG, die mehr als dem vierten Teil der Aktien der Gesellschaft entspricht, zuzurechnen ist, weil die EMERAM Business Partners GmbH mit Mehrheit an der EMERAM LUX S.à r.l. beteiligt ist, bei der vorsorglich davon auszugehen ist, dass sie als persönlich haftender Gesellschafter beherrschenden Einfluss auf die EMERAM Private Equity Fund II SCSp ausüben kann, welche mittels Mehrheitsbeteiligung die SCUR-Alpha 1702 GmbH kontrolliert, die ihrerseits mit Mehrheit an der Hermes Invest GmbH beteiligt ist (§ 16 Abs. 4 AktG).

Die EMERAM Business Partners GmbH, Kitzbühel (Österreich), hat uns vorsorglich gemäß § 20 Abs. 4 AktG mitgeteilt, dass ihr mittelbar eine Mehrheitsbeteiligung an der CoCoNet AG gehört, da ihr die unmittelbare Mehrheitsbeteiligung der Hermes Invest GmbH an der CoCoNet AG zuzurechnen ist, weil die EMERAM Business Partners GmbH mit Mehrheit an der EMERAM LUX S.à r.l. beteiligt ist, bei der vorsorglich davon auszugehen ist, dass sie als persönlich haftender Gesellschafter beherrschenden Einfluss auf die EMERAM Private Equity Fund II SCSp ausüben kann, welche mittels Mehrheitsbeteiligung die SCUR-Alpha 1702 GmbH kontrolliert, die ihrerseits mit Mehrheit an der Hermes Invest GmbH beteiligt ist (§ 16 Abs. 4 AktG).

Die Emeram Capital Partners GmbH, München, hat uns vorsorglich gemäß § 20 Abs. 1 AktG mitgeteilt, dass ihr mittelbar mehr als der vierte Teil der Aktien an der CoCoNet AG gehört, da ihr die unmittelbare Beteiligung der Hermes Invest GmbH an der CoCoNet AG, die mehr als dem vierten Teil der Aktien der Gesellschaft entspricht, zuzurechnen ist, weil die Emeram Capital Partners GmbH mit Mehrheit an der EMERAM Business Partners GmbH beteiligt ist, welche wiederum mit Mehrheit an der EMERAM LUX S.à r.l. beteiligt ist, bei der vorsorglich davon auszugehen ist, dass sie als persönlich haftender Gesellschafter beherrschenden Einfluss auf die EMERAM Private Equity Fund II SCSp ausüben kann, welche mittels Mehrheitsbeteiligung die SCUR-Alpha 1702 GmbH kontrolliert, die ihrerseits mit Mehrheit an der Hermes Invest GmbH beteiligt ist (§ 16 Abs. 4 AktG).

Die Emeram Capital Partners GmbH, München, hat uns vorsorglich gemäß § 20 Abs. 4 AktG mitgeteilt, dass ihr mittelbar eine Mehrheitsbeteiligung an der CoCoNet AG gehört, da ihr die unmittelbare Mehrheitsbeteiligung der Hermes Invest GmbH an der CoCoNet AG zuzurechnen ist, weil die Emeram Capital Partners GmbH mit Mehrheit an der EMERAM Business Partners GmbH beteiligt ist, welche wiederum mit Mehrheit an der EMERAM LUX S.à r.l. beteiligt ist, bei der vorsorglich davon auszugehen ist, dass sie als persönlich haftender Gesellschafter beherrschenden Einfluss auf die EMERAM Private Equity Fund II SCSp ausüben kann, welche mittels Mehrheitsbeteiligung die SCUR-Alpha 1702 GmbH kontrolliert, die ihrerseits mit Mehrheit an der Hermes Invest GmbH beteiligt ist (§ 16 Abs. 4 AktG).

 

Düsseldorf, im Mai 2024

CoCoNet AG

Der Vorstand

Comments are closed.