AVW Immobilien AG – Bekanntmachung gemäß § 20 Abs. 6 AktG

Name Bereich Information V.-Datum Relevanz
AVW Immobilien AG
Hamburg
Gesellschaftsbekanntmachungen Bekanntmachung gemäß § 20 Abs. 6 AktG 20.09.2019

AVW Immobilien AG

Hamburg

Bekanntmachung gemäß § 20 Abs. 6 AktG

Die NCA new GmbH, Hamburg, hat uns gemäß § 20 Abs.4 mitgeteilt, dass ihr mehr als 50% der Aktien und mehr als 50% der Stimmrechte an der AVW Immobilien AG unmittelbar gehören und ihr somit eine Mehrheitsbeteiligung (§16 Abs. 1 AktG) unmittelbar gehört.

Sie hat gemäß § 20 Abs. 1 AktG außerdem darauf hingewiesen, dass auch die Voraussetzungen des § 20 Abs. 1 AktG erfüllt sind und teilte uns insofern mit, dass ihr zugleich mehr als der vierte Teil der Aktien der AVW Immobilien AG unmittelbar gehört.

Herr Frank H. Albrecht, Hamburg, hat uns gemäß § 20 Abs.4 mitgeteilt, dass ihm mittelbar mehr als 50% der Aktien und mittelbar mehr als 50% der Stimmrechte an der AVW Immobilien AG gehören und ihm somit eine Mehrheitsbeteiligung (§16 Abs. 1, Abs. 4 AktG) gehört, da ihm die Aktien der NCA new GmbH zugerechnet werden.

Er hat gemäß § 20 Abs. 1 AktG außerdem darauf hingewiesen, dass weiterhin auch die Voraussetzungen des § 20 Abs. 1 AktG erfüllt sind und teilte uns insofern mit, dass ihm zugleich mehr als der vierte Teil der Aktien der AVW Immobilien AG unmittelbar gehört.

 

Hamburg, im September 2019

Der Vorstand

TAGS:
Comments are closed.