Duravit Aktiengesellschaft: Bekanntmachung gemäß § 20 Abs. 6 AktG

Duravit Aktiengesellschaft

Hornberg

Bekanntmachung gemäß § 20 Abs. 6 AktG

Die Artemis Deutschland Holding GmbH, Bad Säckingen, hat uns mitgeteilt, dass ihr unmittelbar mehr als der vierte Teil der Aktien an der Duravit AG gehört.

Die Artemis Holding AG, Aarburg (Schweiz), hat uns mitgeteilt, dass ihr mittelbar mehr als der vierte Teil der Aktien an der Duravit AG gehört.

Die Centinox Holding AG, Hergiswil (Schweiz), hat uns mitgeteilt, dass ihr mittelbar mehr als der vierte Teil der Aktien an der Duravit AG gehört.

Herr Michael Pieper, Hergiswil (Schweiz), hat uns mitgeteilt, dass ihm mittelbar mehr als der vierte Teil der Aktien an der Duravit AG gehört.

Die Franke Deutschland Holding GmbH, Bad Säckingen, hat uns mitgeteilt, dass ihr an der Duravit AG keine Beteiligung mehr gehört.

 

Hornberg, im Januar 2022

Duravit Aktiengesellschaft

Der Vorstand

TAGS:
Comments are closed.