EcoLoft Gruppe AG – Bekanntmachung gemäß § 20 Abs. 1 AktG

Name Bereich Information V.-Datum Relevanz
EcoLoft Gruppe AG
Nürnberg
Gesellschaftsbekanntmachungen Bekanntmachung gemäß § 20 Abs. 1 AktG 09.12.2019

EcoLoft Gruppe AG

Nürnberg

Die Salleck Consulting GmbH mit Sitz in Erlangen hat uns gem. § 20 Abs. 1 AktG mitgeteilt, dass ihr unmittelbar mehr als 25 Prozent der Aktien der Ecoloft Gruppe AG mit Sitz in Nürnberg, eingetragen im Handelsregister des Registergerichts Bamberg unter HRB 9026, gehören.

Die Awrora Holding GmbH mit Sitz in Breisach hat uns gem. § 20 Abs. 1 AktG mitgeteilt, dass ihr unmittelbar mehr als 25 Prozent der Aktien der Ecoloft Gruppe AG mit Sitz in Nürnberg, eingetragen im Handelsregister des Registergerichts Bamberg unter HRB 9026, gehören.

Die Olivier Projektgesellschaft mbH mit Sitz in Erlangen hat uns gem. § 20 Abs. 1 AktG mitgeteilt, dass ihr unmittelbar mehr als 25 Prozent der Aktien der Ecoloft Gruppe AG mit Sitz in Nürnberg, eingetragen im Handelsregister des Registergerichts Bamberg unter HRB 9026, gehören.

 

Ecoloft Gruppe AG

Der Vorstand

TAGS:
Comments are closed.