Mittwoch, 08.02.2023

FORTEC Elektronik AG – Berichtigung der Einladung zur Hauptversammlung

Berichtigung der Veröffentlichung vom 27.12.2022

 

FORTEC Elektronik Aktiengesellschaft

Germering

WKN 577410 /​ ISIN DE0005774103

Am 27. Dezember 2022 wurde im Bundesanzeiger die Einberufung zur ordentlichen Hauptversammlung 2023 der FORTEC Elektronik Aktiengesellschaft veröffentlicht.

Durch ein redaktionelles Versehen gab es einen Fehler bei der Bezeichnung des Wochentages, an dem die HV stattfindet. Dort wurde angegeben, dass die HV am Donnerstag, den 15. Februar 2023 stattfindet. Da es sich bei dem 15. Februar 2023 jedoch um einen Mittwoch handelt, muss es korrekt wie folgt lauten:

Hiermit laden wir die Aktionäre unserer Gesellschaft zur
ordentlichen Hauptversammlung
am Mittwoch, den 15. Februar 2023, um 10.00 Uhr MEZ
im Haus der Bayerischen Wirtschaft,
Max-Joseph-Straße 5, 80333 München
stattfindenden
ordentlichen Hauptversammlung
ein.

 

Germering, im Dezember 2022

FORTEC Elektronik Aktiengesellschaft

Der Vorstand

Ähnliche Beiträge