IVG Immobilien AG – Aufsichtsrat

IVG Immobilien AG
Bonn
– ISIN DE000A11QXV6 –
Bekanntmachung nach § 8 Drittelbeteiligungsgesetz

Am 17. Juni 2015 hat die Wahl der Arbeitnehmer in den Aufsichtsrat der IVG Immobilien AG nach dem Drittelbeteiligungsgesetz stattgefunden. Als Mitglieder des Aufsichtsrats sind Frau Susanne Schoch und Herr Ingo Rüschen gewählt worden. Als Ersatzmitglied für Frau Susanne Schoch ist Ersatzkandidat Herr Ludwig Simons gewählt worden. Als Ersatzmitglied für Herrn Ingo Rüschen ist Ersatzkandidatin Frau Antje Fitze gewählt worden.

Als Anteilseignervertreter hat die Hauptversammlung der IVG Immobilien AG am 9. Juli 2015 die Herren Dr. Nedim Cen und Wolfgang Bauer in den Aufsichtsrat gewählt.

Die Amtszeit der Aufsichtsratsmitglieder hat mit dem Ende der Hauptversammlung der IVG Immobilien AG am 9. Juli 2015 begonnen.

Bonn, im Juli 2015

IVG Immobilien AG

Der Vorstand

TAGS:
Comments are closed.