Samstag, 24.09.2022

Aktuell:

Karwendelbahn Aktiengesellschaft – Gesellschaftsbekanntmachungen

Name Bereich Information V.-Datum Relevanz
Karwendelbahn-Aktiengesellschaft
Mittenwald
Gesellschaftsbekanntmachungen Aufforderung an die Zeichner der am 04.10.2018 beschlossenen Kapitalerhöhung der Karwendelbahn AG, Mittenwald, zur Einzahlung der noch ausstehenden Einlage gemäß § 63 Absatz 1 AktG 01.04.2019

Karwendelbahn Aktiengesellschaft

Mittenwald

ISIN DE0008257601 / WKN 825760

Aufforderung an die Zeichner der am 04.10.2018 beschlossenen Kapitalerhöhung
der Karwendelbahn AG, Mittenwald, zur Einzahlung der noch ausstehenden Einlage
gemäß § 63 Absatz 1 AktG

Wir fordern die Zeichner der am 04.10.2018 beschlossenen Kapitalerhöhung auf, die noch nicht geleisteten Bareinlagen bis spätestens 05.04.2019 auf das durch die Gesellschaft bereits mitgeteilte Konto einzuzahlen, sofern die Einlage noch nicht vollständig erbracht wurde.

 

Mittenwald/Heidenheim im März 2019

Der Vorstand

Ähnliche Beiträge