Klinikum Fulda gAG – Aufsichtsrat

Klinikum Fulda gAG

Fulda

Bekanntmachung über den Wechsel von Aufsichtsratsmitgliedern

Aufgrund einer Satzungsänderung hat sich die Anzahl der Mitglieder von 9 auf 12 erweitert. Ferner kam es zu einigen Umbesetzungen.

Nach der außerordentlichen Hauptversammlung vom 11.11.2014 und gemäß §§ 9 und 10 der Satzung gehören nun dem Aufsichtsrat als Aufsichtsratsmitglieder der Aktionäre an:

der Oberbürgermeister der Stadt Fulda,
Herr Dr. Heiko Wingenfeld,
Fulda – als Aufsichtsratsvorsitzender

der Bürgermeister der Stadt Fulda,
Herr Dag Wehner,
Fulda – als stellvertretender Vorsitzender

Herr Wolfgang Arnold,
Magistratsmitglied,
Fulda

Herr Hans-Dieter Alt,
Stadtverordneter der Stadt Fulda,
Fulda

Herr Hans-Joachim Tritschler,
Stadtverordneter der Stadt Fulda,
Fulda

Herr Bernd Woide,
Landrat des Landkreises Fulda,
Fulda

Herr Dr. Michael Wuttke,
Arzt,
Westerstede

Herr Ralf Zwengel,
Stadtverordneter der Stadt Fulda,
Fulda

Als Aufsichtsratsmitglieder der Arbeitnehmer wurden in den Aufsichtsrat der Gesellschaft von den Arbeitnehmern gewählt:

Thomas Gerlach,
Krankenpfleger,
Großenlüder

Dr. med. Hans-Joachim Müller,
Arzt,
Eichenzell

Rolf Müller,
Krankenpfleger,
Künzell

Sabine Trier,
Arzthelferin,
Fulda

 

Fulda, den 08.09.2015

Klinikum Fulda gAG

Der Vorstand

TAGS:
Comments are closed.