PREOS Global Office Real Estate & Technology AG, Frankfurt am Main – Bekanntmachung gemäß § 20 Abs. 6 AktG (Thomas Olek gehören mehr als der vierte Teil der Aktien und mittelbar eine Mehrheitsbeteiligung)

PREOS Global Office Real Estate & Technology AG

Frankfurt am Main

Amtsgericht Frankfurt am Main, HRB 123004

Bekanntmachung gemäß § 20 Abs. 6 AktG

1.

Herr Thomas Olek, wohnhaft in Frankfurt am Main, geboren am 12. Juni 1968, hat uns gemäß § 20 Abs. 1, 3 und 4 AktG mitgeteilt, dass ihm an unserer Gesellschaft mittelbar mehr als der vierte Teil der Aktien und mittelbar eine Mehrheitsbeteiligung gehört. Dabei hat uns Herr Olek ferner mitgeteilt, dass er alleiniger Gesellschafter der TO Holding 1 GmbH (Frankfurt am Main) ist, die wiederum eine Mehrheitsbeteiligung an der NEON Equity AG (Frankfurt am Main) hält, an der er zudem unmittelbar mit mehr als dem vierten Teil der Aktien beteiligt ist und die wiederum eine Mehrheitsbeteiligung der publity AG (Frankfurt am Main) hält, deren unmittelbare Beteiligung an unserer Gesellschaft ihm gemäß § 16 Abs. 4 AktG zuzurechnen ist.

2.

Die TO Holding 1 GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Frankfurt am Main unter HRB 117043, hat uns gemäß § 20 Abs. 1, 3 und 4 AktG mitgeteilt, dass ihr an unserer Gesellschaft mittelbar mehr als der vierte Teil der Aktien und mittelbar eine Mehrheitsbeteiligung gehört. Dabei hat uns die TO Holding 1 GmbH ferner mitgeteilt, dass sie eine Mehrheitsbeteiligung an der NEON Equity AG (Frankfurt am Main) hält, die wiederum eine Mehrheitsbeteiligung an der publity AG (Frankfurt am Main) hält, deren unmittelbare Beteiligung an unserer Gesellschaft ihr gemäß § 16 Abs. 4 AktG zuzurechnen ist.

3.

Die Neon Equity AG mit Sitz in Frankfurt am Main, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Frankfurt am Main unter HRB 128830, hat uns gemäß § 20 Abs. 1, 3 und 4 sowie § 21 Abs. 1 und 2 AktG mitgeteilt, dass ihr an unserer Gesellschaft mittelbar mehr als der vierte Teil der Aktien und eine Mehrheitsbeteiligung gehört. Dabei hat uns die Neon Equity AG ferner mitgeteilt, dass sie eine Mehrheitsbeteiligung an der publity AG (Frankfurt am Main) hält, deren unmittelbare Beteiligung an unserer Gesellschaft ihr gemäß § 16 Abs. 4 AktG zuzurechnen ist.

 

Frankfurt am Main, im Februar 2023

PREOS Global Office Real Estate & Technology AG

Der Vorstand

Comments are closed.