SMART ENERGYSYSTEMS INTERNATIONAL (SEI) AG – Einberufung einer außerordentlichen Hauptversammlung

SMART ENERGYSYSTEMS INTERNATIONAL (SEI) AG

Karlsruhe

Einberufung einer außerordentlichen Hauptversammlung

Sehr geehrte Aktionäre,

gemäß Form und Frist der Einberufung nach Gesetz und Vertrag lade ich Sie hiermit als Vorstand zu einer außerordentlichen Hauptversammlung der SEI AG ein.

Die Hauptversammlung findet am

Mittwoch, den 29. März 2023 um 14:00 Uhr

an folgender Adresse statt:

Kanzlei Weilandt Rechtsanwälte
Hirschstraße 124
76137 Karlsruhe

Tagesordnungspunkte:

1.

Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und Beschlussfähigkeit der Hauptversammlung

2.

Bestimmung des Versammlungsleiters, des Protokollführers sowie des Stimmenzählers

3.

Beschlussfassung zur Sitzverlegung der SEI AG von Karlsruhe nach Rheinstetten:

Die Aktionäre mögen beschließen, den Sitz der SMART ENERGYSYSTEMS INTERNATIONAL (SEI) AG mit sofortiger Wirkung an folgende Adresse zu verlegen:

Römerstraße 59, 76287 Rheinstetten.

4.

Varia

 

Karlsruhe, den 27.02.2023

Smart Energysystems International (SEI) AG

Erich Hauck
Vorstand

Comments are closed.