Juli 24, 2019

TRIPLAN Aktiengesellschaft – Bekanntmachung nach § 20 Abs. 6 AktG

Name Bereich Information V.-Datum Relevanz
TRIPLAN Aktiengesellschaft
Bad Soden am Taunus
Gesellschaftsbekanntmachungen Bekanntmachung nach § 20 Abs. 6 AktG 08.02.2019

TRIPLAN Aktiengesellschaft

Bad Soden am Taunus

ISIN DE 0007499303
Wertpapierkennnummer 749930

Bekanntmachung nach § 20 Abs. 6 AktG

1.

Herr Wolfgang Stolz, Königsstein im Taunus, hat uns mitgeteilt, dass ihm gemäß § 20 Abs. 1 AktG mittelbar der vierte Teil der Aktien und gemäß § 20 Abs. 4 AktG eine mittelbare Mehrheitsbeteiligung i.S.v. § 16 Abs. 1 AktG an der Gesellschaft gehört, da ihm gemäß § 16 Abs. 4 AktG die von der TTP AG, der eine unmittelbare Beteiligung gehört, gehaltenen Aktien an der Gesellschaft zuzurechnen seien.

2.

Die Prime Capital AG, Frankfurt am Main, hat uns mitgeteilt, dass ihr gemäß § 20 Abs. 1 und Abs. 3 AktG und § 21 Abs. 1 AktG mittelbar der vierte Teil der Aktien und gemäß § 20 Abs. 4 AktG und § 21 Abs. 2 AktG eine mittelbare Mehrheitsbeteiligung i.S.v. § 16 Abs. 1 AktG an der Gesellschaft gehört, da ihr gemäß §16 Abs. 4 AktG die von der TTP AG, der eine unmittelbare Beteiligung gehört, gehaltenen Aktien an der Gesellschaft zuzurechnen seien.

3.

Die WGS Verwaltungs GmbH, Königsstein im Taunus, hat uns mitgeteilt, dass ihr gemäß § 20 Abs. 1 und Abs. 3 AktG mittelbar der vierte Teil der Aktien und gemäß § 20 Abs. 4 AktG eine mittelbare Mehrheitsbeteiligung i.S.v. § 16 Abs. 1 AktG an der Gesellschaft gehört, da ihr gemäß §16 Abs. 4 AktG die von der TTP AG, der eine unmittelbare Beteiligung gehört, gehaltenen Aktien an der Gesellschaft zuzurechnen seien.

4.

Die Prime Capital GP S.a.r.l., Luxembourg, hat uns mitgeteilt, dass ihr gemäß § 20 Abs. 1 AktG mittelbar der vierte Teil der Aktien und gemäß § 20 Abs. 4 AktG eine mittelbare Mehrheitsbeteiligung i.S.v. § 16 Abs. 1 AktG an der Gesellschaft gehört, da ihr gemäß §16 Abs. 4 AktG die von der TTP AG, der eine unmittelbare Beteiligung gehört, gehaltenen Aktien an der Gesellschaft zuzurechnen seien.

5.

Die Prime Capital Debt SCS, SICAV-FIS – Robus Recovery Sub-Fund, Luxembourg, hat uns mitgeteilt, dass ihr gemäß § 20 Abs. 5 AktG nicht mehr der vierte Teil der Aktien an der Gesellschaft unmittelbar und ihr keine unmittelbare Mehrheitsbeteiligung i.S.v. § 16 Abs. 1 AktG an der Gesellschaft mehr gehört. Sie hat uns des Weiteren mitgeteilt, dass ihr gemäß § 20 Abs. 1 AktG nunmehr mittelbar der vierte Teil der Aktien und gemäß § 20 Abs. 4 AktG eine mittelbare Mehrheitsbeteiligung i.S.v. § 16 Abs. 1 AktG an der Gesellschaft gehört, da ihr gemäß § 16 Abs. 4 AktG die von der TTP AG, der eine unmittelbare Beteiligung gehört, gehaltenen Aktien an der Gesellschaft zuzurechnen seien.

 

Bad Soden am Taunus im Februar 2019

TRIPLAN Aktiengesellschaft

Der Vorstand

Ähnliche Beiträge