WESTAG & GETALIT AG – Mitteilung des Endergebnisses und der Zuteilungsquote des öffentlichen Aktienrückkaufangebots

Name Bereich Information V.-Datum Relevanz
Westag & Getalit Aktiengesellschaft
Rheda-Wiedenbrück
Gesellschaftsbekanntmachungen Mitteilung des Endergebnisses und der Zuteilungsquote des öffentlichen Aktienrückkaufangebots 20.03.2020

Rheda-Wiedenbrück

Mitteilung des Endergebnisses und der Zuteilungsquote des öffentlichen Aktienrückkaufangebots

Aufgrund des am 21.02.2020 im Bundesanzeiger und auf der Homepage der Gesellschaft veröffentlichten freiwilligen öffentlichen Aktienrückkaufangebots sind der Westag & Getalit AG bis zum Ablauf der Annahmefrist am 13.03.2020, 12:00 Uhr MEZ, insgesamt 748.111 Vorzugsaktien angedient worden.

Das Aktienrückkaufangebot der Westag & Getalit AG bezog sich auf den Erwerb von bis zu 170.427 auf den Inhaber lautenden Vorzugsaktien der Westag & Getalit AG zum Angebotspreis von € 25,20 je Stückaktie.

Da die Gesamtzahl der Aktien, für die das Angebot angenommen wurde, diese Maximalzahl überschreitet, werden alle Annahmeerklärungen nach Maßgabe von Ziffer 3.5 der Angebotsunterlage des Aktienrückkaufangebots verhältnismäßig berücksichtigt. Die Zuteilungsquote beträgt damit 22,78%.

Die angedienten Aktien, für die die Annahmeerklärung berücksichtigt werden konnten, werden voraussichtlich am 24. März 2020 Zug-um-Zug gegen Gutschrift des Angebotspreises aus den Kundendepots ausgebucht. Aktien, für die die Annahmeerklärung aufgrund der verhältnismäßigen Berücksichtigung nicht berücksichtigt werden konnten, werden in die ursprüngliche ISIN DE0007775231/ WKN 777 523 zurückgebucht.

 

Rheda-Wiedenbrück, im März 2020

WESTAG & GETALIT AG

Der Vorstand

TAGS:
Comments are closed.