Daimler Truck Holding AG: Bekanntmachung gemäß § 20 Abs. 6 AktG

Daimler Truck Holding AG

Stuttgart

Bekanntmachung gemäß § 20 Abs. 6 AktG

1.

Die Daimler Verwaltungsgesellschaft für Grundbesitz mbH mit Sitz in Schönefeld, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Cottbus unter HRB 9760, hat uns gemäß § 20 Abs. 1 und 3 AktG mitgeteilt, dass ihr unmittelbar mehr als der vierte Teil der Aktien unserer Gesellschaft gehört.

Ferner hat die Daimler Verwaltungsgesellschaft für Grundbesitz mbH uns gemäß § 20 Abs. 4 AktG mitgeteilt, dass ihr unmittelbar eine Mehrheitsbeteiligung an unserer Gesellschaft gehört.

Die Daimler Verwaltungsgesellschaft für Grundbesitz mbH hält 100 % der Aktien.

2.

Die Daimler AG mit Sitz in Stuttgart, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Stuttgart unter HRB 19360, hat uns gemäß § 20 Abs. 1 und 3 i.V.m. § 16 Abs. 4 AktG mitgeteilt, dass ihr über die von ihr abhängige Daimler Verwaltungsgesellschaft für Grundbesitz mbH mehr als der vierte Teil der Aktien unserer Gesellschaft gehört.

Ferner hat die Daimler AG uns gemäß § 20 Abs. 4 i.V.m. § 16 Abs. 4 AktG mitgeteilt, dass ihr über die von ihr abhängige Daimler Verwaltungsgesellschaft für Grundbesitz mbH eine Mehrheitsbeteiligung an unserer Gesellschaft gehört.

Die Daimler Verwaltungsgesellschaft für Grundbesitz mbH hält 100 % der Aktien.

Stuttgart, im April 2021

Der Vorstand

TAGS:
Comments are closed.