Adler Modemärkte AG: Aufforderung die Sanierung zu unterstützen. Indem gegenüber dem Sachwalter Herrn Tobias Wahl, L9, 1!, 68161 und dem AG Aschaffenburg (Az. 651 IN 7/21) eine Zeichnungserklärung abgegeben wird.

Adler Modemärkte AG

Aufforderung die Sanierung zu unterstützen, indem gegenüber dem Sachwalter Herrn Tobias Wahl, L9, 1!, 68161 und dem AG Aschaffenburg (Az. 651 IN 7/​21) eine Zeichnungserklärung abgegeben wird.

Termin der Hauptversammlung: 27.07.2021

Hiermit fordere ich alle Aktionäre auf gegenüber dem AG Aschaffenburg, Abteilung und dem Sachwalter schriftlich zu erklären, in welchem Umfang die KE unterstützt wird beispielsweise wie folgt: Hiermit erkläre ich, dass ich im Rahmen der vorgeschlagenen Bezugsrechtsemission von P. Hohler bereit bin … Aktien, die mir durch meine Aktien zustehen zum Preis von 1,12 € darüber hinaus weitere …. Aktien zum Preis von 1,12 € im Rahmen des Überbezugs zu beziehen. Datum, Unterschrift Anschrift

Peter Hohler (Aktionär)
Peter Hohler
Taubenstrasse 16
70199 Stuttgart
E-Mail: hohlerpeter5@gmail.com

 

TAGS:
Comments are closed.