Oktober 27, 2020

DATRON AG: Mitteilung des Endergebnisses des öffentlichen Aktienrückkaufangebots

DATRON AG

Mühltal

Mitteilung des Endergebnisses des öffentlichen Aktienrückkaufangebots

Im Rahmen des am 01. September auf der Internetseite der DATRON AG (http://www.datron.de unter der Rubrik „Investor Relations – Aktienrückkauf – Aktienrückkauf 2020“) sowie im Bundesanzeiger veröffentlichten, freiwilligen öffentlichen Aktienrückkaufangebots wurden der DATRON AG bis zum Ablauf der Annahmefrist am 16. September 2020 (24:00 Uhr MESZ) insgesamt 1.201 Aktien zum Rückkauf angedient.

Das Angebot der DATRON AG bezog sich auf einen Rückerwerb von insgesamt bis zu 60.000 Aktien. Da die Gesamtzahl der Aktien, für die das Angebot angenommen wurde, diese Maximalanzahl unterschreitet, konnten alle Angebote vollständig angenommen werden.

Die DATRON AG hat damit im Rahmen des Aktienrückkaufangebotes insgesamt 1.201 Aktien erworben. Dies entspricht einem Anteil am Grundkapital von rund 0,03%.

Die angedienten Aktien werden voraussichtlich bis zum 29. September 2020 durch die Depotbanken gegen Gutschrift des Angebotspreises aus den Kundendepots ausgebucht.

 

Mühltal, den 25. September 2020

DATRON AG

– Der Vorstand –

Ähnliche Beiträge