Advanced Bitcoin Technologies AG – Bekanntmachung gemäß § 20 Abs. 6 AktG

Name Bereich Information V.-Datum Relevanz
Advanced Bitcoin Technologies AG
Frankfurt am Main
Gesellschaftsbekanntmachungen Bekanntmachung gemäß § 20 Abs. 6 AktG 09.01.2020

Advanced Bitcoin Technologies AG

Frankfurt am Main

Bekanntmachung gemäß § 20 Abs. 6 AktG

Herr Armin Lauer geboren am 06. Oktober 1971, wohnhaft Am Marktplatz 20 in 66709 Weiskirchen hat uns mitgeteilt, dass ihm keine Beteiligung von mehr als dem vierten Teil der Aktien am Grundkapital unserer Gesellschaft mehr gehört.

Die Arriba Ventures GmbH mit Sitz in Bickenbach an der Bergstraße, Geschäftsanschrift Lundgreenstraße 40 in 64404 Bickenbach, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Darmstadt unter HRB 92085 hat uns mitgeteilt, dass ihr mehr als der vierte Teil der Aktien am Grundkapital unserer Gesellschaft unmittelbar gehört.

Die Zandups GmbH mit Sitz in Egelsbach, Geschäftsanschrift Schillerstraße 80 in 63329 Egelsbach, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Offenbach unter HRB 48730 hat uns mitgeteilt, dass ihr mehr als der vierte Teil der Aktien am Grundkapital unserer Gesellschaft unmittelbar gehört.

 

Frankfurt am Main, im Dezember 2019

Advanced Bitcoin Technologies AG

Der Vorstand

TAGS:
Comments are closed.