Trave Kapital AG: Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung 2021

Trave Kapital AG

Dörnick

Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung 2021
(virtuelle Hauptversammlung)

Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre,

wegen der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie sind wir derzeit nicht in der Lage, die diesjährige ordentliche Hauptversammlung mit einer persönlichen Anwesenheit durchzuführen.

Zwar sieht die Satzung der Gesellschaft eine Versammlung ohne physische Präsenz der Aktionäre oder ihrer Bevollmächtigten als virtuelle Hauptversammlung nicht vor, der Vorstand ist jedoch nach Art. 2 § 1 des „Gesetzes zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und Strafverfahrensrecht“ in Verbindung mit der Verordnung zur Verlängerung von Maßnahmen im Gesellschafts-, Genossenschafts-, Vereins- und Stiftungsrecht zur Bekämpfung der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie (GesRGenRCOVMVV) ermächtigt, einen entsprechenden Beschluss zu fassen.

Der Vorstand hat beschlossen, dass die Versammlung am 02. Juli 2021 ohne physische Präsenz der Aktionäre oder ihrer Bevollmächtigten als virtuelle Hauptversammlung abgehalten wird.

Die Aktionäre unserer Gesellschaft werden hiermit zu der am

Freitag, den 02. Juli 2021, 10:00 Uhr,

ohne physische Präsenz der Aktionäre und ihrer Bevollmächtigten in den Geschäftsräumen der Trave Kapital AG, An der Schwentine 29, 24326 Dörnick, stattfindenden ordentlichen, virtuellen Hauptversammlung eingeladen.

Die Diskussion und die Abstimmung erfolgen über den Videokonferenzdienst „Zoom“.

Der Link für die Teilnahme lautet:

https:/​/​us05web.zoom.us/​j/​87089949104?pwd=QjJHSjNIWlg5MGlNR3FyNDZJVkxLZz09

Meeting-ID: 870 8994 9104

Kenncode: mj0sxn

Die Tagesordnung lautet wie folgt:

1.

Eröffnung und Begrüßung

2.

Bericht des Vorstandes zum Geschäftsjahr 2020 und zur Lage

3.

Bericht des Aufsichtsrates über seine Tätigkeit und das Ergebnis seiner Prüfung zur Bilanz mit Gewinn- und Verlustrechnung sowie den Vorschlag für die Gewinnverwendung

4.

Feststellung des Jahresabschlusses 2020

5.

Beschluss über die Gewinnverwendung

Vorstand und Aufsichtsrat schlagen vor, den Überschuss des Geschäftsjahres 2020 von EUR 15.435,65 auf neue Rechnung vorzutragen und den Gewinnrücklagen zuzuweisen.

6.

Entlastung des Vorstandes und des Aufsichtsrates

7.

Verschiedenes

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

David Oehler

 

TAGS:
Comments are closed.