JK JETKONTOR AG: Beteiligung

JK JETKONTOR AG

Holm

Herr Jürgen Kolodziej hat uns mitgeteilt, dass ihm eine Mehrheitsbeteiligung (§ 20 Abs. 4 AktG) sowie mehr als der vierte Teil der Aktien (§ 20 Abs. 1 AktG) an der Gesellschaft nicht mehr gehören.

Die Aeroning GmbH, Gustav-Mahler-Platz 1, 20354 Hamburg, hat uns angezeigt, dass ihr eine unmittelbare Mehrheitsbeteiligung an der Gesellschaft gehört (§ 20 Abs. 4 AktG). Der Aeroning GmbH gehört auch unmittelbar mehr als der vierte Teil der Aktien (§ 20 Abs. 1 AktG).

Die Saselberg Verwaltungs UG (haftungsbeschränkt) hat uns vorsorglich angezeigt, dass ihr sowie dem dahinterstehenden Alleingesellschafter Jan-Henrik Kern jeweils mittelbar mehr als der vierte Teil der Aktien an der Gesellschaft gehören, da ihnen die Beteiligung der Aeroning GmbH an der Gesellschaft gemäß § 16 Abs. 4 AktG gegebenenfalls zuzurechnen ist.

Die JPKE Vermögensverwaltung GmbH hat uns vorsorglich angezeigt, dass ihr sowie dem dahinterstehenden Alleingesellschafter Jan-Phillip Karl Eissing jeweils mittelbar mehr als der vierte Teil der Aktien an der Gesellschaft gehören, da ihnen die Beteiligung der Aeroning GmbH an der Gesellschaft gemäß § 16 Abs. 4 AktG gegebenenfalls zuzurechnen ist.

 

Holm, den 31. Mai 2021

Der Vorstand

 

TAGS:
Comments are closed.