Philomaxcap AG: Bekanntmachung gemäß §§ 248a, 149 Abs. 2 AktG

Philomaxcap AG

München

Bekanntmachung gemäß §§ 248a, 149 Abs. 2 AktG

Gemäß §§ 248a, 149 Abs. 2 AktG geben wir unter Bezugnahme auf die Veröffentlichung der Gesellschaft vom 7. April 2021 bekannt, dass die Klagen von Aktionären gegen den Beschluss der außerordentlichen Hauptversammlung der Gesellschaft vom 8. Januar 2021 zu Punkt 1 der Tagesordnung (Landgericht München I, Az. 5 HK O 1783/​21) durch Anerkenntnis gemäß § 307 ZPO beendet wurden.

An dem Verfahren waren neben der Gesellschaft als Beklagte die Aktionäre Dr. Holger Jakob, Deutsche Schutzgemeinschaft für Kapitalanleger und Aktionäre e.V., Feros Beteiligungen AG, Thomas Höder, Martin Nolle und Moritz Reimers als Kläger beteiligt. Vereinbarungen, die mit der Verfahrensbeendigung im Zusammenhang stehen, wurden nicht getroffen.

 

München, im Juli 2021

Philomaxcap AG

Der Vorstand

TAGS:
Comments are closed.