Haager Beteiligungs-AG: Absage der Hauptversammlung

Haager Beteiligungs-AG

Haag

Absage der Hauptversammlung am 30. November 2020

Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre,

hiermit wird die für Montag, den 30. November 2020 um 10.00 Uhr im Bürgersaal Haag, Münchener Str. 36 in 83527 Haag i. OB, einberufene ordentliche Hauptversammlung der Haager Beteiligungs-AG mit Sitz in Haag i. OB abgesagt.

Begründung

Aufgrund der derzeit kritischen Lage durch die COVID-19-Pandemie wurde uns seitens der zuständigen Behörde die Durchführung der Hauptversammlung untersagt bzw. uns wurde keine Ausnahmegenehmigung erteilt. Somit sind wir durch diese behördliche Anordnung gezwungen, unsere Hauptversammlung abzusagen und bis auf weiteres zu verschieben.

 

Haag i. OB, im November 2020

Haager Beteiligungs-AG

Der Vorstand

TAGS:
Comments are closed.