WK Vermögensverwaltung AG – Bekanntmachung nach § 20 Abs. 6 AktG

Name Bereich Information V.-Datum Relevanz
WK Vermögensverwaltung Aktiengesellschaft
Miltenberg
Gesellschaftsbekanntmachungen Bekanntmachung nach § 20 Abs. 6 AktG 17.12.2019

WK Vermögensverwaltung AG

Miltenberg

Bekanntmachung von Stimmrechtsmitteilung nach § 20 Abs. 6 AktG

Die Infos AG, Miltenberg, (AG Aschaffenburg, HRB 13885) hat uns nach § 20 Abs. 1, 3 und 4 AktG mitgeteilt, dass sie unmittelbar sämtliche Aktien und damit mehr als den vierten Teil und eine Mehrheitsbeteiligung an unserer Gesellschaft hält.

Die Wüstenbecker GmbH & Co. KG, Aschaffenburg, hat uns gemäß § 20 Abs. 1, 3 und 4 AktG mitgeteilt, dass ihr mittelbar über die Infos AG mehr als der vierte Teil der Aktien und damit eine Mehrheitsbeteiligung an der WK Vermögensverwaltung AG gehört.

Herr Jens Wüstenbecker, Aschaffenburg, hat uns gemäß § 20 Abs. 1 und 4 AktG mitgeteilt, dass ihm mittelbar über die Infos AG und die Wüstenbecker GmbH & Co. KG mehr als der vierte Teil der Aktien und damit eine Mehrheitsbeteiligung an der WK Vermögensverwaltung AG gehören.

 

Aschaffenburg, im Dezember 2019

WK Vermögensverwaltung AG

Der Vorstand

 

TAGS:
Comments are closed.