Hauptgenossenschaft Nord AG – Absage der ordentlichen Hauptversammlung am 3. April 2020

Name Bereich Information V.-Datum Relevanz
Hauptgenossenschaft Nord AG
Kiel
Gesellschaftsbekanntmachungen Absage der ordentlichen Hauptversammlung am 3. April 2020 20.03.2020

Hauptgenossenschaft Nord AG

Kiel

Absage der ordentlichen Hauptversammlung der Hauptgenossenschaft Nord AG am 3. April 2020

Sehr geehrte Aktionärin, sehr geehrter Aktionär,

wir sind leider gezwungen, unsere ordentliche Hauptversammlung, die am Freitag, dem 03.04.2020, stattfinden sollte, aufgrund der aktuellen Situation um das Coronavirus abzusagen.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, doch die Gesundheit unserer Aktionäre, unserer Mitarbeiter und somit auch die des gesamten Unternehmens muss in solchen Zeiten an erster Stelle stehen.

Aufgrund der aktuell unklaren Lage, wie sich die Situation in den nächsten Wochen entwickeln wird und wie die behördlichen Anordnungen zu Veranstaltungen mit einer gewissen Teilnehmerzahl ausfallen werden, können wir Ihnen zurzeit noch keinen Ersatztermin nennen.

Sobald uns dies möglich ist, werden wir nach Maßgabe der aktienrechtlichen Bestimmungen zu einem neuen Termin einladen.

Mit freundlichen Grüßen

 

Hauptgenossenschaft Nord AG

Der Vorstand

TAGS:
Comments are closed.