Prisma Fachhandels Aktiengesellschaft
Haan
Hiermit lade ich unsere Aktionäre zu der
ordentlichen Hauptversammlung
unserer Gesellschaft am Mittwoch, 28.07.2021, 11:00 Uhr bis 13:30 Uhr, im
Sheraton Düsseldorf Airport Hotel |
ein.
Tagesordnung
1. |
Vorlage und Erläuterung des geprüften und festgestellten Jahresabschlusses zum 31. Dezember 2020 sowie des Berichts des Aufsichtsrats hierzu |
||||||||||||
2. |
Beschlussfassung über die Verwendung des Bilanzgewinns für das Geschäftsjahr 2020 Vorstand und Aufsichtsrat schlagen vor, den Bilanzgewinn in Höhe von 293.202,66 € wie folgt zu verwenden:
|
||||||||||||
3. |
Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstands Der Aufsichtsrat schlägt vor, dem Vorstand für das Geschäftsjahr 2020 Entlastung zu erteilen. |
||||||||||||
4. |
Beschlussfassung über die Entlastung der Mitglieder des Aufsichtsrats Der Vorstand schlägt vor, den Mitgliedern des Aufsichtsrats Entlastung für das Geschäftsjahr 2020 zu erteilen. |
||||||||||||
5. |
Antrag auf Wahl des Abschlussprüfers für das Geschäftsjahr 2021 Der Aufsichtsrat schlägt vor, die AWADO Deutsche Audit GmbH, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft, Peter-Müller-Straße 26, 40468 Düsseldorf, für das Geschäftsjahr 2021 zu wählen. |
Teilnahmebedingungen
Zur Teilnahme an der Hauptversammlung und zur Ausübung des Stimmrechts in der Hauptversammlung sind nach § 17 Abs. 1 der Satzung alle im Aktienbuch eingetragenen Aktionäre berechtigt. Die Aktionäre können sich nach § 17 Abs. 2 der Satzung von einem anderen Aktionär oder einer Person die zur Wahrung des Berufsgeheimnisses verpflichtet ist (Rechtsanwalt, Wirtschaftsprüfer oder Steuerberater) mittels einer schriftlichen Teilnahme- und Abstimmungsvollmacht vertreten lassen.
Gemäß § 17 Abs. 3 der Satzung kann in der Hauptversammlung auch schriftlich oder im Wege elektronischer Kommunikationsmittel abgestimmt werden. Briefe in Schriftform und Faxe müssen bis spätestens 10:00 Uhr des 27.07.2021 am Sitz der Prisma AG eingegangen sein, E-Mails bis spätestens 10:30 Uhr. Später eingegangene Stimmrechtsteilnahmen können nicht mehr zur Abstimmung in der Hauptversammlung berücksichtigt werden.
Der Jahresabschluss per 31.12.2020 und der Bericht des Aufsichtsrates sind seit 16.06.2021 in den Geschäftsräumen der Gesellschaft zu den üblichen Geschäftszeiten nach Ankündigung durch die Aktionäre einsehbar. Während der Hauptversammlung werden die vorgenannten Unterlagen zur Einsicht vorgehalten.
Haan, Juni 2021
Christian Schmidt
Vorstand der Prisma AG
Stimmabgabe per Briefwahl
Die per Briefwahl abgegebenen Stimmen müssen schriftlich (postalisch oder per Fax) bis spätestens zum 27.07.2021, Zugang 10.00 Uhr, bei der folgenden Adresse
Prisma Fachhandels AG |
|
Dieselstr. 12 |
|
42781 Haan |
oder per Fax an die Faxnummer 0 21 29 / 55 71-699 eingegangen sein. Per E-Mail abgegebene Stimmen müssen bis spätestens 10:30 Uhr auf folgendem E-Mail-Account eingegangen sein:
cschmidt@prisma.ag
Stimmabgabe zu den Punkten der Tagesordnung:
Tagesordnungspunkt | Ja | Nein | Enthaltung | |
1. | Zu Punkt 1. (Keine Abstimmung erforderlich) | [ ] | [ ] | [ ] |
2. | Beschlussfassung über die Verwendung des Bilanzgewinns für das Geschäftsjahr 2020 | [ ] | [ ] | [ ] |
3. | Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstands für das Geschäftsjahr 2020 | [ ] | [ ] | [ ] |
4. | Beschlussfassung über die Entlastung der Mitglieder des Aufsichtsrats für das Geschäftsjahr 2020 | [ ] | [ ] | [ ] |
5. | Antrag auf Wahl des Abschlussprüfers für das Geschäftsjahr 2021 | [ ] | [ ] | [ ] |
Prisma-Mitgliedsnummer | ________________________________________ | ||
Vor- und Zuname | ____________________________________________________________________________ | ||
Vollständige Adresse | ____________________________________________________________________________ | ||
Datum | _______________________ | Unterschrift | ______________________________ |
Wichtig:
Für den Fall, dass Briefwahlstimmen eines Aktionärs mehrmals eingehen, wird die zuletzt eingegangene Stimmabgabe als verbindlich erachtet.
Stimmabgabe per Briefwahl
Wenn Sie Ihre Stimmen per Briefwahl abgeben möchten, bitten wir Sie, das vorbereitete Formular auf der folgenden Seite auszufüllen. Die Tagesordnung enthält vier Abstimmungen. Kreuzen Sie zu jeder Abstimmung das von Ihnen gewünschte Kästchen (Ja/Nein/Enthaltung) an. Anschließend tragen Sie Ihre Mitgliedsnummer/persönlichen Daten in die entsprechenden Zeilen ein und unterschreiben Ihren Stimmzettel.
Die per Briefwahl abgegebenen Stimmen müssen schriftlich (postalisch, per Fax oder E-Mail) bis spätestens zum 27.07.2021, Zugang 10.00 Uhr, bei der folgenden Adresse:
Prisma Fachhandels AG, Dieselstr. 12, 42781 Haan,
oder per Fax an die Faxnummer 0 21 29 / 55 71-699 eingegangen sein. Per E-Mail abgegebene Stimmen müssen bis spätestens 10:30 Uhr auf folgendem E-Mail-Account eingegangen sein:
cschmidt@prisma.ag
Vollmacht zur Ausübung des Stimmrechts
an der ordentlichen Hauptversammlung der Prisma Fachhandels Aktiengesellschaft in Düsseldorf am 28. Juli 2021.
Ich bin an der Prisma Fachhandels AG mit Namensaktien zu einem Nennbetrag von insgesamt
€ AnzAktien
beteiligt.
1. | [ ] | Ich nehme an der Hauptversammlung teil: |
………………………………………………………………………………………………………………………………………….. Name/Vorname Ort/Straße |
||
oder bevollmächtige: | ||
2. | [ ] | Hiermit bevollmächtige ich Herrn/Frau: (Gemäß § 17 der Satzung kann nur ein anderer Aktionär, ein Rechtsanwalt, Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer bevollmächtigt werden) |
………………………………………………………………………………………………………………………………………….. Name/Vorname Ort/Straße |
die Rechte, insbesondere das Stimmrecht, aus meinen vorbezeichneten Aktien in der ordentlichen Hauptversammlung am 28.07.2021 auszuüben.
Anträge zur Tagesordnung sind bis spätestens 2 Wochen vor dem Tage der Hauptversammlung mit Begründung zu stellen.
Mitglieds-Nummer
[ ] [ ] [ ] [ ] [ ]
Haan, im Juni 2021 | ………………………………………………………………….. Firma/Name/Unterschrift |