Homes & Holiday AG: Bekanntmachung nach § 20 Abs. 6 AktG

Homes & Holiday AG

München

Bekanntmachung nach § 20 Abs. 6 AktG

1.

Die FORIS Gründungs GmbH, die FORATIS AG und die FORIS AG, alle mit Sitz in Bonn, haben uns gemäß § 20 Abs. 5 AktG mitgeteilt, dass der FORIS Gründungs GmbH, der FORATIS AG und der FORIS AG weder unmittelbar noch mittelbar mehr Aktien an der Gesellschaft gehören und damit weder der vierte Teil der Aktien der Gesellschaft noch eine Mehrheitsbeteiligung an der Gesellschaft.

2.

Herr Carl-Peter Gerlach hat uns gemäß § 20 Abs. 1 AktG mitgeteilt, dass ihm unmittelbar mehr als der vierte Teil der Aktien an der Homes & Holiday AG gehört.

Weiter hat uns Herr Carl-Peter Gerlach gemäß § 20 Abs. 4 AktG mitgeteilt, dass ihm mittelbar auch eine Mehrheitsbeteiligung an der Homes & Holiday AG gehört, da ihm die von der Gerlach Beteiligungsgesellschaft mbH, Gerlach Familien GbR und Gerlach Sadki Familien GbR jeweils mit Sitz in Krefeld, gehaltenen Aktien an der Homes & Holiday AG zuzurechnen sind.

 

München, im Juli 2021

Homes & Holiday AG

Der Vorstand

TAGS:
Comments are closed.