SIMTEK AG

von Red. LG

Artikel

SIMTEK AG

Mössingen

Bekanntmachung nach § 20 Abs. 6 AktG

Die Norbert Seifermann Familienholding GmbH & Co. KG (eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Stuttgart unter HRA 740590) hat uns gemäß § 20 Abs. 1 AktG mitgeteilt, dass ihr eine Beteiligung im Umfang von mehr als jedem vierten Teil der Aktien an der SIMTEK AG gehört.

Die Kurt Ganter Familienholding GmbH & Co. KG (eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Stuttgart unter HRA 740589) hat uns gemäß § 20 Abs. 1 AktG mitgeteilt, dass ihr eine Beteiligung im Umfang von mehr als jedem vierten Teil der Aktien an der SIMTEK AG gehört.

Herr Norbert Seifermann hat uns gemäß § 20 Abs. 1 AktG mitgeteilt, dass ihm nunmehr mittelbar eine Beteiligung im Umfang von mehr als jedem vierten Teil der Aktien an der SIMTEK AG gehört.

Herr Kurt Ganter hat uns gemäß § 20 Abs. 1 AktG mitgeteilt, dass ihm nunmehr mittelbar eine Beteiligung im Umfang von mehr als jedem vierten Teil der Aktien an der SIMTEK AG gehört.

 

Mössingen, 14. Dezember 2023

 

Der Vorstand – Norbert Seifermann

Werbung

Aktienkurse

Werbung

Werbung

Devisenkurse

Devisen

Devisen